Kategorien
Spass

Das Fest 2015

Das Fest ist immer wieder ein Genuss. Dieses Jahr habe ich mir Donnerstag Django 3000 und Liedfett angehört, am Freitag hab ich leidenschaftslos bei Clueso Bier getrunken und am Samstag gabs Besuch UND ich hab The Subways und The Kooks angehört 🙂

Spektakulär war es in jedem Fall, am Freitag abend wurde Das Fest früher abgebrochen, weil es ordentlich gewittert hat. Vom Gewitter habe ich auf jeden Fall eine Menge Regen mitgekriegt, da ich dann letztendlich, aber total durchnässt (pitschpatsch macht der Schuh) zu Hause ankam.

Samstags kam dann Besuch aus Stuttgart und wir sind ne Runde Bootchen gefahren. Und wir haben diese Kartoffelspieße gefuttert, die schon ziemlich lecker sind.

Ich freue mich schon ein bißchen aufs nächste Jahr. Und jetzt noch ein paar Bilder.