Sneak Preview: Brothers

War zwar schon letzten Montag, wurde aber gerade wieder daran erinnert. Diesmal kam in der Sneak ein Film namens „Brothers“ (7,3 bei IMDB).

Ich fand ihn schlecht. Einerseits ein Kriegsfilm der zeigt wie sehr ein Kriegseinsatz auf die Psyche schlagen kann, andererseits sind die USA natürlich weiterhin die Guten und die Araber/Afghanen sind die Bösen Terroristen. Mir geht sowas ziemlich aufn Geist. Zwischendurch noch bissle Romantik und Familienidylle aufgefüllt ist der Film echt nichts was man sich ansehen muss. Weder gibt es eine Moral die ich erkannt hätte geschweige denn für Gut befinden würde, noch ist der Film besonders spannend, tiefgängig oder unterhaltsam. Beim nächsten Mal wird alles anders. Oder so.

2 Gedanken zu „Sneak Preview: Brothers“

Kommentare sind geschlossen.