Fast schon Weihnachten

Jaja, wie die Zeit rumgeht. Schon wieder über einen Monat her das ich was geschrieben habe. Nunja, was kann ich erzählen … nicht soviel und das auch erstmal nur in Kurzform:

  • SCJP: Ich  hab mal angefangen da das Buch durchzulesen und werd das dann mit Marc und Stephan auch durchziehen, inkl. Prüfung. Mein Chef hat mir dann noch BlackBelt empfohlen.
  • SingStar: Ich bin ja stolzer Besitzer einer Playstation und wir (d.h. meine Arbeitskollegen und ich) haben schon eine Party veranstaltet. Morgen findet die nächste Iteration statt und, so wie es aussieht, werden wir das alle zwei Wochen durchziehen 🙂
  • Code Review: Haben wir jetzt schon zweimal durchgeführt. Gibt immer wieder spannende Diskussionen, manchmal auf Quellcode-Ebene, manchmal eher auf Prozess-Ebene. Aber immer gut und hitzig 🙂
  • Speeddating: Einmal durchgeführt. Mal schauen wie es sich entwickelt 🙂

Das wars auch schon. Da ich vermutlich bis Weihnachten nichts Neues schreiben werden, wünsche ich einfach mal:

FROHE WEIHNACHTEN