Diablo 3

Nachdem es die letzten paar Tage schon ein paar Gerüchte gab, isses jetzt da. Diablo 3 ist das neue Spiel von Blizzard. Nachdem ich leidenschaftlich Diablo 1 gespielt habe und Diablo 2 einfach ignoriert, ist Diablo 3 tatsächlich fähig mich wieder zum Computerspielen zu bewegen. Exzellentes Spiel. Zur Zeit ist die Blizzard-Seite etwas überfordert, da vermutlich die halbe Welt gerade versucht sich den 500mb Gameplay-Trailer runterzuladen. Lohnt sich aber, macht echt Spass da zuzuschauen. Bei Amazon scheint es noch nicht gelistet zu sein, ich werde mir das aber wohl 99% kaufen. Hoffentlich finde ich auch Zeit zum Spielen 🙂

3 Gedanken zu „Diablo 3“

  1. wenn man davon ausgeht das Blizzard groooße Abstände zwischen seinen Releases lässt muss man auf d3 wohl noch etwas warten ;9

    Ende diesen Jahres kommt das zweite WoW Addon, damit kommt Starcraft 2 vermutlich erst Mitte oder Ende 2009, und das würde Diablo3 bis ins Jahr 2010 verschieben 😉

  2. Also vom Trailer her siehts schon ziemlich fertig aus. Aber du hast recht, wenn man bedenkt das Starcraft 2 schon im Mai 2007 vorgestellt wurde und immer noch nicht raus ist…

  3. So, gestern mal 4h Diablo2 gezoggt. Exzellent. Deckard Cain is schonmal wieder gerettet, spar ich mir die Scrolls of Identify 🙂

Kommentare sind geschlossen.