Diablo 3

Nachdem es die letzten paar Tage schon ein paar Gerüchte gab, isses jetzt da. Diablo 3 ist das neue Spiel von Blizzard. Nachdem ich leidenschaftlich Diablo 1 gespielt habe und Diablo 2 einfach ignoriert, ist Diablo 3 tatsächlich fähig mich wieder zum Computerspielen zu bewegen. Exzellentes Spiel. Zur Zeit ist die Blizzard-Seite etwas überfordert, da vermutlich die halbe Welt gerade versucht sich den 500mb Gameplay-Trailer runterzuladen. Lohnt sich aber, macht echt Spass da zuzuschauen. Bei Amazon scheint es noch nicht gelistet zu sein, ich werde mir das aber wohl 99% kaufen. Hoffentlich finde ich auch Zeit zum Spielen 🙂

3 Gedanken zu „Diablo 3“

  1. wenn man davon ausgeht das Blizzard groooße Abstände zwischen seinen Releases lässt muss man auf d3 wohl noch etwas warten ;9

    Ende diesen Jahres kommt das zweite WoW Addon, damit kommt Starcraft 2 vermutlich erst Mitte oder Ende 2009, und das würde Diablo3 bis ins Jahr 2010 verschieben 😉

  2. Also vom Trailer her siehts schon ziemlich fertig aus. Aber du hast recht, wenn man bedenkt das Starcraft 2 schon im Mai 2007 vorgestellt wurde und immer noch nicht raus ist…

Kommentare sind geschlossen.