Internet Explorer 5,6,7 und 8

Nachdem mein Test von IEs4Linux leider nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist (Unterstuetzt kein Java), kommt nun etwas fuer die Windows-Juenger.

IETester scheint ein gutes Projekt zu sein, dass es ermoeglicht alle Versionen vom IE auszuprobieren. Find ich gut, gefaellt mir und ich werd mir das wohl mal anschauen, sobald es ausm Alpha-Status in den Beta-Status wechselt. Ich hab mir zwar schon den IE8b1 installiert und der hat einen IE7-Kompatibilitaetsmodus (rendert dann die Seiten wie der IE7), allerdings muss man dafuer den IE neustarten, was echt laestig ist.

3 Gedanken zu „Internet Explorer 5,6,7 und 8“

  1. Naja, macht dasselbe, stimmt schon, aber zumindest laut den Screenshots, installiert das mir net den IE7/8. Aber ich werds mal testen, danke fuer den Tipp 🙂

  2. …und man kann bei IE 8b während des betriebs das rendering ändern (allerdings nicht dauerhaft)
    dazu muss man die dev toolbox öffnen und in einem untermenü kann man die anzeigevariante auswählen (oder so ähnlich, hab gerade keinen IE8 zur hand, falls jemend ne genaue beschreibung braucht: bei mir melden)

Kommentare sind geschlossen.