… der Igel …

Der 14 Jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater:
Sohn: „Papa, heute hab ich Jugendweihe – heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!“
Vater: „Ok Junge… übertreibs aber nicht zu sehr…viel Spaß und trink Einen für mich mit.“

Soweit so gut …  Der nächste Morgen naht:

Der Junge wacht auf, der Schädel brummt und er hat Schmerzen am ganzen Körper. Er schaut sich im Spiegel an und sieht, dass er haufenweise blaue Flecken hat. Mit Schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt ….

Sohn: „Sag mal Vater, hast du mich gestern noch verdroschen ?!“

Vater: „Hör mal zu mein Junge. Wenn du nachts um 4 sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst: „Jetzt bist du dran Alte!“, dann is das vielleicht auch noch okay. Wenn du aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheisst, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst „ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER“ dann is das zuviel!